free web design templates

Access Consciousness®


Was ist Access Consciousness® 

Access Consciousness® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu geschaffen sind, dein Leben zu verändern und es leichter zu gestalten.
 
Sie wurden dazu entwickelt mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein ist die Bereitschaft und Fähigkeit präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünscht, zu erschaffen - besser als das, was du gerade hast und mehr als du dir vorstellen kannst.
Was wäre, wenn es möglich wäre, Deine eigenen Grenzen zu überschreiten, um Qualitäten von Dir kennenzulernen, von denen Du nie gedacht hättest, dass Du sie hast?
Wie würde es sich anfühlen, wenn dieser Prozess/Weg mit großem Spaß, vermehrter Lebensfreude, Leichtigkeit sowie Lebensenergie verbunden wäre?
Was wäre, wenn heute der Tag ist, den Impuls aufzugreifen und ihm zu folgen?


Die Bars® 

Die Bars sind 32 Energiepunkte in und um den Kopf herum, durch die Energie fließt. Ihre elektromagnetische Ladung ist die Entsprechung aller gespeicherten Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätze, die du jemals in deinem Leben gesammelt hast.
Es gibt Bars für Heilung, Körper, Kontrolle, Bewusstsein, Kreativität, Macht/ Kraft, Altern, Sex und Geld, um nur einige davon zu nennen. Jeder Gedanke, jede Idee, Einstellung, Entscheidung oder jeder Glaubenssatz, den du dir einprägst, verfestigt die Energie und schränkt deine Kapazität ein, in diesem Gebiet Neues hervorzubringen und mit Leichtigkeit etwas anders in deinem Leben auftauchen zu lassen.
 
Durch die leichte Berührung der Bars in einer bestimmten Abfolge werden blockierte Energien (bspw. Anspannungen, Hemmungen, einengende Gedankenmuster) in den Fluss gebracht. Dies eröffnet die Möglichkeit, Altes loszulassen und sich den Möglichkeiten im Hier und Jetzt bewusst zu werden. Bars helfen dir, dich zu entspannen und das Leben leichter zu nehmen.
 
Jede Bars Sitzung ist anders.
Eine Bars Anwendung erfolgt liegend und dauert ca. 1 Stunde.


Addresse

Vogesenring 16
79219 Staufen im Breisgau 

Kontakt

email: manuela-ganter@gmx.de
Skype: manuela.ganter1
mobil: 01714493836 
Tel: 07633/9197278